Was bringen digitale Gesundheitsservices?
Ihr Wettbewerbsvorteil als Makler
Lesezeit: 5 Minuten
Terminvereinbarung, Beratung oder Vertragsabschluss: Der Beruf des Versicherungsberaters wird zunehmend digital. Gleichzeitig entwickeln sich Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) rasant weiter. Das verändert nicht nur die Arbeitsweise im Maklerbüro – auch die Kundenerwartung hat sich deutlich gewandelt. Account Managerin Anne-Sophie Schaefer hilft Maklern täglich mit den richtigen Tools und Know-how Abschlussstrecken digitaler, intuitiver und effizienter zu gestalten.
Hier wird ein Video nicht angezeigt
Mit Klick auf den Button „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass eine Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch YouTube auch in Drittstaaten außerhalb der EU und EWR erfolgt, auch wenn diese Drittstaaten über kein nach EU-Standards ausreichendes Datenschutzniveau verfügen. Weitere Informationen zum Datentransfer durch YouTube finden Sie hier. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Sie haben einer Datenübertragung zu YouTube auf unserer Homepage nicht zugestimmt. Mit Klick auf den Link werden Sie aus diesem Grund direkt weitergeleitet zu YouTube. Betreiber von YouTube ist die Google Ireland Limited („Google“), Gordon House, Barrow Street, Dublin, Irland. Weitere Informationen über Datenschutz bei YouTube finden Sie hier in deren Datenschutzerklärung.
Weiter zu YouTube1.
2.
3.
4.
5.
ANNE-SOPHIE SCHAEFER
Account Managerin Digital
“Bleiben Sie am Puls der Zeit – und nutzen Sie Digitalisierung in Ihrer Maklerberatung nicht nur als technisches Hilfsmittel, sondern als strategischen Vorteil. Ich unterstütze Sie bei Fragen gerne!”
Anne